Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 2860

Gabi Arndt schrieb am 25.03.2020 - 14:15 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben,
alles Gute für die kleine Josy ... ist ja doof, eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Hatte Samson auch permanent ... aber mit Medis und entsprechender Ernährung bekommt Ihr das hoffentlich wieder schnell in den Griff und sie kann weiter und noch ganz lange Sonne tanken. Dann wünschen wir Euch und allen Eure Vierbeiner und natürlich auch der GAGAG eine gute Zeit. Bleibt gesund und haltet die Ohren steif ...

Anmerkung:
Hallo Gabi, im Moment geht es ihr ganz gut , sie futtert ganz schön viel für ihre Verhältnisse
das ist schon mal gut ! Wir halten die Ohren steif ! Liebe Grüße und bleibt auch gesund Hanne

marina hengstler schrieb am 27.08.2019 - 18:53 Uhr
Hundetreppchen am Sofa und Bett, bei uns nutzen sie unsere inzwischen auch betagten Hunde gerneSmiley

Leider ist unsere Pflegehündin Kira (Maremmano- Mix- Hündin, 4 Jahre) anscheinend unvermittelbar....Wir müssen sie getrennt halten, Uwe schläft nachts auf einer Matratze bei ihr in der Küche. Unser Rudel darf raus, danach sie, usw.
Sie ist Menschen gegenüber so lieb, Artgenossen mag sie gar nicht. Gab im Vorfeld einige Fehleinschätzungen was ihre Eigenschaften anbelangt.
Sie soll nicht unter die Räder kommen. Was tut man nicht alles für die Vierbeiner...
Ganz liebe Grüße!

Anmerkung:
Ach, das ist aber nicht so toll, aber vielleicht bessert es sich noch etwas , ich halte mal ganz fest die Daumen ! Liebe Grüße Hanne

Marina Uwe und Vierbeiner schrieb am 03.07.2019 - 17:33 Uhr
Danke für die interessanten, lebendigen Beiträge! Ja, das Allerbeste ist doch. dass es unseren Vierbeinern nun gut geht...und wer sagt, dass Hunde kein Gedächtnis haben, der hat leider keine Ahnung. Ihre Vergangenheit holt sie immer wieder ein, zum Glück immer weniger. Liebe Grüße!

Anmerkung:
Ja, das stimmt, es wird immer weniger, zum Glück, wie Du auch schon geschrieben hast. Wenn ich an unsere Neri im ersten Jahr hier denke, kann ich kaum glauben, was aus ihr geworden ist. Das ist einfach wunderbar. Viele Grüße Hanne

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marina schrieb am 26.05.2019 - 17:10 Uhr
Gute Besserung, liebe Hanne! Wünschen von Herzen Marina, Uwe und Vierbeiner!

Anmerkung:
Vielen Dank Marina, wird schon werden, wenn auch leider sehr langsam. Liebe Grüße Hanne

Gabi schrieb am 24.05.2019 - 12:32 Uhr
Oh jeh, Hanne, da hat es Deinen Fuß aber übel erwischt! Und Dein Hausmeister geht Gassi ... ich kringel mich vor Vergnügen! Aber das wird schon mit allem! Schade nur, dass gerade jetzt das Wetter endlich wieder schön ist und Garten und Spaziergänge zu kurz kommen. Aber das wird schon! Daumen sind gedrückt und wir wünschen Dir gute Besserung und hoffentlich tut es nicht allzu weh!!! Ganz liebe Grüße von Gabi und Ninjo

Anmerkung:
Das mit dem Garten ist am schlimmsten, da wächst einem alles über den Kopf, wir sind in der grünen Hölle ! :-)))) Zum Glück tut der Fuß nicht weh, Dank diesem Schuh. Liebe Grüße Hanne

Der Hausmeister schrieb am 23.05.2019 - 00:02 Uhr
Also, da möchte ich einmal anfangen! Wie bestimmt alle registriert haben, hat Hanne einen defekten Huf. Hunde Spaziergänge fallen definitiv die nächsten 6 Wochen aus.....
Und was glaubt ihr was hier im Haus los ist? Die Mädels und Buben wollen los...
So habe ich mich am Sonntag (morgen oder mittag) bereit erklärt mit Rudi und dem Grauen spazieren zugehen.
Alle angeleint,Tor auf und Schwupps war Neri mit dabei.
Die Emma ist auch noch hinterher,hat aber nach gut 1m kehrt gemacht und ist zum Frauchen zurück.(Ich glaube die wusste,wenn alle weg sind gibt es Strweicheleinheite pur).
Hanne sagte mir nur Ich lass das Tor auf, wenn sie nach hause will !! Danke !!!
Neri, die mich heute noch zerreissen will wenn ich etwas vom Frauchen zurück holen möchte, soll mit mir Gassi gehen !!!!!!

Kann nur sagen Hanne hatte Recht alles hat super hin gehauen.
Aber mehr schreibt Hanne (vor allem meine Begegnung mit der Nachbarin, ca.nach 100m von zu Hause Smiley
Der Hausmeister schrieb am 20.05.2019 - 23:21 Uhr
Ich werde üben !!!!!! Gassi gehen Smiley
Gabi schrieb am 22.03.2019 - 22:38 Uhr
... genau das wird sie tun: Über den Wolken mit Charly und Günni rumtoben, buddeln, im Wasser planschen und all die schönen Dinge machen, die sie bei Euch so geliebt hat!
Liebe Grüße an Euch alle
Gabi

Anmerkung:
Ich glaube am meisten wird sie im Wasser plantschen, die alte Wasserratte. Liebe Grüße Hanne

Simone K. schrieb am 21.03.2019 - 09:27 Uhr
Mach es gut Tre....
... und erzähl all den Anderen da oben welches schönes Leben Du auf unserer Erde hattest.
Aus Ludwigshafen am Rhein grüßt Simone

Anmerkung:
Ich hoffe sie tobt wie früher mit Charly und Günni über Stock und Stein, oder besser gesagt über die Wolken.
Liebe Grüße Hanne

Der Hausmeister schrieb am 13.01.2019 - 00:41 Uhr
MEIN Rudi!!!!!!! Endlich mal ein weiterer Mann im Weiberhaus.Jetzt haun wir zwei mal auf die Pauke !!!!!!!

Anmerkung:
Ja, ich weiß, ein Arsch und eine Seele !!!! :-)))

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz