Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 2881

Gaby schrieb am 12.01.2019 - 19:59 Uhr
Was für ein süßer Fratz, der Rudi ist ! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang - und ich gebe zu, das erste Bild hat mich auch gleich an den Ugio erinnert...

Gute Besserung für Tre und Tussi.

Liebe Grüße vom verregneten Niederrhein

Gaby

Anmerkung:
Unsere Freund haben, als sie ihn das erste mal sahen gesagt: "Das ist ja ein kleiner Ugio !" Michael und ich haben uns mittlerweile schon sehr, sehr oft versprochen und Ugio zu ihm gesagt. :-) Vielen dank für deine guten Wünsche für Tre und Tussi, tre mit ihrem Husten kann das immer gebrauchen, im Moment geht es aber, und Tussi geht es schon wieder besser. Viele Grüße aus dem ebenfalls sehr verregneten Westerwald.

Gabi schrieb am 11.01.2019 - 16:11 Uhr
.. na endlich Verstärkung für den weltbesten Hausmeister for ever! Viel Freude und Spaß mit dem Süßen und der Tre und dem GAGA gute Besserung. Eingeschneite Grüße aus Bayern Gabi und Ninjo

Anmerkung:
Wurde auch Zeit, nicht wahr ! :-)

Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marina und Uwe mit Vierbeinern schrieb am 11.01.2019 - 15:25 Uhr
Rudi, gar nicht ratlos Smiley )))Viel Freude mit ihm!

Anmerkung:
Stimmt, wie gesagt, er hat es faustdick hinter seinen langen Ohren ! :-)

Marina und Uwe mit Vierbeinern schrieb am 24.12.2018 - 10:23 Uhr
Danke für eure erfrischenden Berichte eurer Vier- und Zweibeiner und von uns auch Schöne Feiertage und einen entspannten Jahreswechsel. Alles Liebe für 2019!

Anmerkung:
Das wünschen wir euch auch, vor allem den entspannten Jahreswechsel. Viel Glück im neuen Jahr.
Tussi schläft übrigens heute wieder im Gästezimmer. :-)

Marina und Uwe mit Vierbeinern schrieb am 10.11.2018 - 18:00 Uhr
Die Neri...was ein Herzchen...und sie läuft sehr elegant und energisch voranSmiley Ihre Ohren fliegen und man sieht ihr die Lebensfreude an. Schöööön!

Anmerkung:
Ja, ist das nicht der Hammer. Gassi gehen ist jetzt das größte für sie, wer hätte das gedacht!
Liebe Grüße Hanne

Kerstin Holler schrieb am 12.10.2018 - 08:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das mit dem Minchen tut mir leid für Euch aber Ihr habt zugunsten des Hundes entschieden, sie hatte eine tolle Zeit bei Euch. Und die Neri, die macht ja wirklich riesen Sprünge nach vorne, Geduld zahlt sich aus ! Ich bin auch immer wieder überrascht was noch geht bei unsere Funny, selbst nach 7 Jahren bei uns überrascht sie uns immer wieder, selbst jetzt im letzten DK-Urlaub am vollen Strand OHNE Leine OHNE weglaufen ( kürzere Ausflüge in die Dünen sind ja normal ) aber diese vielen Menschen auszuhalten war vor einem Jahr noch undenkbar ! Eine schöne Herbstzeit wünsche ich Euch, Knuddler für alle 2 und Vierbeiner !

Anmerkung:
Ja die Neri überrascht auch mich im Moment jeden Tag aufs neue. Am schönsten finde ich, dass ich sie frei laufen lassen kann, und sie genießt das aus vollem Herzen. Sie hat noch vor vielen Sachen Angst, aber es geht wirklich rasant vorwärts.Euch ebenso eine schöne Herbstzeit.
Viele Grüße Hanne

Marina und Uwe mit Vierbeinern schrieb am 09.10.2018 - 17:24 Uhr
Neri, was für ein toller Hund du in Wirklichkeit bist, nachdem dein Frauchen mit einer Engelsgeduld deinen Mut und deine Lebensfreude gefördert hat Smiley Und das Emmchen ist eine kleine Ulknudel...Tre, das Alterchen ist natürlich auch eine ganz besondere Seele. Es ist so schön, eure Berichte zu lesen, danke!

Anmerkung:
Dabei ist Frauchen eigentlich gar nicht so geduldig, nur bei den Vierbeinern. :-)))) Aber es lohnt sich, wie man sieht. Ulknudel ist bei Emmchen noch untertrieben. Ich habs ja schon oft geschrieben, normalerweise müsste man hier dauernd mit einer Kamera rumlaufen. Ach ja, und unsere Tre, wir hoffen dass sie noch ein bisschen bei uns bleiben kann.
Viele liebe Grüße Hanne

Gabi schrieb am 04.10.2018 - 11:37 Uhr
... boahh, wie ist das toll mit Neri!!! Wirklich ein feines Mädchen ... was hat die Kleine für eine Entwicklung gemacht! Da könnt Ihr wirklich stolz darauf sein!!!
Liebe Grüße aus Bayern
Gabi und Ninjo

Anmerkung:
ja, ich könnte immer noch platzen vor Stolz auf sie, sie hat wirklich riesige Fortschritte gemacht dieses Jahr, eigentlich kann ich es noch gar nicht glauben ! :-)
Liebe Grüße Hanne

Simone K. schrieb am 30.09.2018 - 18:41 Uhr
Liebe Hanna,

das mit Minchen tut mir sehr leid. Sie war so ne Schöne und sie lächelte immer so auf den Fotos.Doch bin ich mir sicher, dass Minchen die letzten (fast) 3 Jahre ihres Lebens in dem schönen Westerwald nicht vergessen wird. Viele Grüße Simone

Anmerkung:
Liebe Simone,
ja das Minchen, sie war eine Seele von Hund, eine ganz Liebe, und wir sind froh, dass sie fast noch drei Jahre ihr Leben endlich genießen konnte.
Viele Grüße aus dem Westerwald

Ulla schrieb am 24.09.2018 - 17:20 Uhr
RIP schöne Mina und deiner Familie mein herzlichstes Beileid!

Anmerkung:
vielen Dank Ulla, wir werden unser Minchen sehr vermissen.
Liebe Grüße Hanne

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz