Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 2879

Gabi schrieb am 24.09.2018 - 16:48 Uhr
... ach menno, jetzt ist das Minchen doch viel früher als erhofft über die Regenbogenbrücke marschiert! Manchmal steckt man einfach nicht drin und denkt, man hat noch viele, viele Stunden und Tage, die man zusammen genießen kann und dann kommt alles anders. Aber gut, dass Ihr Euch so entschieden habt, alles andere wäre dem Minchen nicht gerecht geworden. Und all die schönen Bilder von ihr ... immer ein Öhrchen auf Schlappohrstellung .. sie war so eine Süße. Euch drücken wir ganz dolle. Mach es gut liebe Mina .... Gabi und der Ninjo

Anmerkung:
ja, jetzt ging es doch schneller wie wir gedacht hatten. Es war einfach der richtige Zeitpunkt, und wie Du schon sagst, alles andere wäre dem Minchen nicht gerecht geworden.
Viele liebe Grüße Hanne

Simone K. schrieb am 20.09.2018 - 09:12 Uhr
Liebe Hanna,

soeben habe ich die Neuigkeiten vom 19.09......wenn uns jemand beobachtet, denken die bestimmt..., gelesen und musste
herzhaft lachen. Ich erkenne mich wieder! Ich wünsche einen schönen sonnigen Donnerstag und weiterhin viel Spaß beim Gassi gehen.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen sendet
Simone

Anmerkung:
Liebe Simone,
na, da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin! :-) Und Spass beim Gassi gehen haben wir auf jeden Fall.
Viele liebe Grüße aus dem noch sonnigen Westerwald

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Gabi schrieb am 13.09.2018 - 12:04 Uhr
Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin begeistert so viel tolle Neuigkeiten von Neri zu lesen und zu sehen. Da hat sich doch mal wieder Eure Geduld so richtig gelohnt!!! Tja, das mit dem Rasensamen, das ist bei uns auch so ein Ding! Schnell hin .. schnell weg. Aber wenn es schmeckt ... und wer braucht schon einen Golfrasen? Dem Minchen alles, alles Liebe von uns ... genießt die Tage (hoffentlich noch unendlich lange) mit ihr und verwöhnt sie so richtig. Wir denken ganz dolle an Euch und grüßen Euch von Herzen
Gabi und Ninjo

Anmerkung:
Hallo Gabi,
ja, die Neri hat sich wirklich gut gemacht, wenn ich da an den Anfang denke, manchmal kann man gar nicht glauben, dass es derselbe Hund ist. Minchen wird jetzt natürlich sehr verwöhnt, mehr können wir jetzt leider nicht mehr für sie tun, wir hoffen auch dass wir noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen können.
Viele liebe Grüße an Euch
Hanne
Ach ja, der Rasen, der ja eigentlich eine Wiese war,erholt sich wahrscheinlich von selbst. :-)

Der Hausmeister schrieb am 24.08.2018 - 23:13 Uhr
100 km nur Gesamg vom Anubis man hab ich einen Schädel Smiley


Anmerkung:
Dabei singt er soooo schöne Arien auf den Autofahrten !!!!

Der Hausmeister schrieb am 31.07.2018 - 21:38 Uhr
Hallo wollte mal testen


Anmerkung:
Jou, hat geklappt !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz